Sonntag, 21. Juni 2015

Der erste Post!!!

Hallo ihr lieben!!!

Der erste Post den man auf seinem neuen Blog schreibt, ist was Besonderes und man erinnerst sich immer daran zurück, jedenfalls ergeht es mir so!!! ;)

Ich freu mich dass ich es endlich geschafft habe, meinen zweiten Blog zu eröffnen. Wie viele vielleicht wissen, bin ich seit etwas mehr als einem Jahr Buchblogger mit meinem Blog Bücher aus dem Feenbrunnen und da ich nicht nur Bücher liebe, sondern auch Lifestyle und Mode, habe ich mich entschlossen deshalb einen Blog aufzumachen, der mich inspiriert. Nun werden viele schreiben, es gibt Modeblogs wie Sand am Meer und ja da kann ich euch nur recht geben und zwar Voll und Ganz, aber auch in der Buchszene ist es so und ich bin sehr froh das ich es getan habe und unendlich Dankbar, soviel tolle und nette Blogger und Autoren und Leser getroffen zu haben mit denen ich mittlerweile befreundet bin.

Ich freu mich wenn ihr mir folgen möchtet und hoffe dass ihr euch genauso wohl fühlen werdet wie ich. Was ich an Blogs liebe, sind die Infos aus dem Leben vieler Blogger, die mit tollen Tipps und Tricks aufwarten und mich jedes Mal begeistert.

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, wenn möglich vielleicht mit etwas Sonnenschein, denn bei uns sieh es mal wieder nach Regen aus!

Kommentare:

  1. Hi liebe Susanne,

    ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Angelika Hartmann

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das super, dass du dir hier einen neuen Blog aufziehst... es gibt ja inzwischen von allen sparten Blogs wie Sand am mehr... ab er nicht jeder trifft dann auch den eigenen Geschmack.
    Von daher bin ich sehr gespannt auf deine neuen Ideen und werde dich hier im Auge behalten... ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viele Leser hier ;)

    Knuddellige Sonntagsgrüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi!!!

      Ja das stimmt und ich ich freu mich und bin Mega Happy das er Dir gefällt bis jetzt! Er ist noch am Anfang, aber das war beim Buchblog ja auch nicht anders und Stück für Stück! :D

      Löschen
    2. Hallo,

      da wünsche ich dir auch viel Spaß und freue mich schon auf deine Berichte.
      lg Tanja

      Löschen