Donnerstag, 9. Juli 2015

Eine Neue Woche!!!

Hallo ihr lieben und einen schönen Guten Morgen an einem wie ich finde schönen etwas kühleren Donnerstag als die letzten Tage.



Ich wollte ja eigentlich mit Sport die letzte Woche anfangen und euch meine Fortschritte berichten, allerdings hatte ich eines unterschätzt und das war nicht mein innerer Schweinehund sondern die Sonne.
Ich liebe die Sonne und Hitze im Allgemeinen macht mir nichts aus, jedenfalls bis letzte Woche, denn da hatte ich zweimal einen Sonnenstich.
Was beim ersten Mal mit extremen Kopfschmerzen einherging und am nächsten Tag wieder soweit gut war, hat mich dann am Samstag komplett niedergeschlagen und zwar der zweite Sonnenstich. Und ganz ehrlich, ich wusste nicht dass es so extrem schlimm sein kann.
Ich habe noch gelesen und dann wie aus dem nichts, wupp wäre ich fast umgekippt. Im Bett habe ich dann kalte und nasse Wickel bekommen und viel getrunken. Denn ganz ehrlich ich hätte weder Autofahren können, geschweige das Klo gehen war schon extrem wackelig.

Da dieser Sonnstich länger gedauert hat und ich ein paar Tage echt Probleme hatte mit dem lesen und am PC sitzen, ist einiges liege geblieben und ich habe mir noch diese Woche Ruhe verordnet.
Also ich kann nur sagen. Sonnenstich ist extrem gefährlich.
Dabei und ja das ist wichtig hatte ich Termine und musste viel mit dem Auto fahren und war dabei noch nicht mal im Schwimmbad.

Aber nun gut.

Ich habe mir auf alle Fälle noch neue Rückenübungen und Bauch Beine Po Übungen besorgt und bin schon gespannt.


Pilates von Barbara Becker habe ich und muss sagen, ich hatte das ganze mal gemacht, bis ich damals Krank wurde mit einer Lungenentzündung und es war extrem genial. Nicht nur das ich Fit war wie ein Turnschuh, ich war auch in einer geschwindigkeit an vielen Stelllen schlanker und einfach Klasse. Und...ganz wichtig ich hatte nicht so einen extremen Muskelkater!!! :D



Bis dahin aber wünsche ich euch ein angenehmes Wetter, mit Sonnenschein, aber hoffentlich nicht mehr ganz so extrem heiß....


Liebe Grüße Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen