Donnerstag, 24. März 2016

Ostern und Ich!!! ;)

Hallo ihr lieben, jetzt geht es rund... ;)

Denn die Feiertage kommen und ich freu mich auf ein verlängertes Wochenende mit Relaxzeit und Zusammensein mit der Familie! :D





Deshalb war ich schon einmal unterwegs, denn wenn man schon einmal gemütlich beisammen sitzt bei Kaffee und Tee liebe ich süßes und backe auch ab und zu ganz gerne.
Allerdings nur wenn ich Lust habe, sonst wird das beste Rezept ein Fiasko!
Vielleicht kennt ihr das ja...

Ich war heute jedenfalls unterwegs und habe schon einmal Backutensilien geholt um meine Familie mit leckeren Muffins zu verwöhnen und feinen Kuchen. Ich bin mal gespannt wie mir das ein oder andere gelingt und werde euch mal mit den Rezepten auf dem laufenden halten und vor allem mit den Ergebnissen.

Aber was ich ganz süß fand sind die Papierförmchen für meine Muffin Kreationen! :) <3

Schaut mal was ich heute in Homburg gesehen hab und auch geich gekauft! :)



Ich find die zu süß und die kleinen wird es freuen...wobei vielleicht auch die großen!!! ;)


Liebe Grüßle Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen